Startseite » Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Was war das für ein turbulentes Jahr! Vieles ist 2020 anders gelaufen, als geplant. Wie für die meisten von uns war das Jahr wahrscheinlich mit einigen kleinen – oder sogar sehr großen – Herausforderungen verbunden.

In diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir den Optimismus nicht verlieren und alle gesund bleiben.

Der Vorstand des ASV 1902 Sangerhausen e.V. möchte sich bei allen bedanken, die uns weiterhin die Treue gehalten haben. Wir glauben fest daran, dass das nächste Jahr ein besseres wird und freuen uns jetzt schon darauf, es gemeinsam mit Euch anzugehen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Uta Fiedler

Vorsitzende

ASV 1902 Sangerhausen e.V.