Startseite » Zusammenfassung der ersten 3 Spieltage der DartKreisUnion

Zusammenfassung der ersten 3 Spieltage der DartKreisUnion

Auch beim Darts erfolgte nach langer Pause nun endlich der Start in die neue Saison der DartKreisUnion.

Beide Mannschaften des ASV, die Sangerhäuser Flyers sowie die neuformierten Sangerhäuser Jäger, starteten bereits am 8. Mai gegen die Waldblick Mammuts aus Ichstedt respektive die Sangerhäuser Scorpions in die Saison 2022. Sehr souverän, genauer gesagt mit 2 zu 8 in den Spielen sowie 8 zu 17 Legs, konnten sich die Flyers im ersten Saisonspiel auswärts gegen die Waldblick Mammuts durchsetzen. Nicht so gut hingegen verlief die Auftaktpartie, ebenfalls auswärts, der Jäger. Die Scorpions ließen diesen keine Chance und gewannen letztendlich deutlich mit 8 zu 2 in den Spielen sowie 17 zu 6 Legs.

Besser für die Jäger lief es allerdings bereits eine Woche später im ersten Heimspiel gegen die DC Reapers aus Wallhausen. Im bis zuletzt hart umkämpften Spiel konnte man sich schließlich mit 6 zu 4 in den Sätzen sowie 15 zu 11 Legs durchsetzen. Da dieses Jahr insgesamt 9 Mannschaften am Ligabetrieb der DartKreisUnion teilnehmen, konnten sich die Flyers bereits am 2. Spieltag über ein spielfreies Wochenende freuen.

Wiederum eine Woche später pausierten hingegen die ASV Jäger. Die Flyers, zu Gast bei der ersten Mannschaft der ‚Schwarzen Katze‘ in Annarode, verloren dort am 3. Spieltag gegen bestens aufgesetzte Katzen mit 6 zu 4 in den Sätzen und 14 zu 11 Legs.

Weiter geht es für beide Teams schon am kommenden Sonntag den 12.06., wenn die Flyers zuhause auf die Edersleber Häger und die Jäger auswärts auf die Mannschaft ‚Sotterhäuser Streufeuer‘ treffen. Anwurf in beiden Partien ist wie immer 15:00 Uhr.

Interesse an Darts?

Meldet Euch gern bei uns oder schaut direkt beim Training, in der Sporthalle der Grundschule Südwest, vorbei.

Trainingszeiten Dienstag:

16:30 – 18:00 Uhr | Kinder & Jugend