Startseite » Vielen Dank an alle fleißigen Scheine-für-Vereine-Sammler

Vielen Dank an alle fleißigen Scheine-für-Vereine-Sammler

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Sammler der REWE-Aktion ‚Scheine für Vereine‘.
Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft über 2000 Scheine zu sammeln und diese nun gegen tolle Prämien eintauschen zu können.
Nicht vergessen – bis zum 19.06. können noch nicht abgegebene Scheine dem ASV zugeordnet werden. #scheinefürvereine

Habt Ihr Interesse am ASV Sangerhausen und wollt herausfinden, was genau den Athletischen Sportverein ausmacht und welche Sportarten angeboten werden?

Der 16. Juli ist der perfekte Zeitpunkt dafür. An diesem Tag feiern wir unser 120-jähriges Jubiläum.
Über den Tag verteilt präsentieren sich alle Sportabteilungen auf dem Sporthallen- und Sportplatzgelände der Grundschule Südwest in Sangerhausen.
Ab 18:00 Uhr heißt es dann, feiern mit der Partyband Swagger bei hoffentlich bestem Sommerwetter.

Für 10€ erhaltet Ihr ab sofort Tickets für das Abendprogramm an
folgenden Vorverkaufsstellen: