Startseite » 120-Jahr-Feier am 16. Juli – Tag der offenen Tür / Abendprogramm mit Swagger

120-Jahr-Feier am 16. Juli – Tag der offenen Tür / Abendprogramm mit Swagger

Heute in 2 Monaten ist es endlich soweit, wir feiern unser 120-jähriges Bestehen.
Am Samstag den 16. Juli findet unsere große 120-Jahr-Feier statt.

Auf dem Sportplatz- sowie Sporthallengelände, Wilhelm-Koenen-Straße 57, laden wir bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein von 10-15 Uhr zum Mitmachen ein.
Folgt den Wegweisern vor Ort und schaut, was der ASV zu bieten hat.
Tag der offenen Tür / 10:00 Uhr – 15:00 Uhr
– Vorstellung aller ASV-Sportabteilungen u.a. Badminton, Basketball, Darts, Ju Jutsu, Karate, Kinderturnclub, Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball u.v.m.
Abendprogramm* -10€ Eintritt- / 18:00 Uhr – 01:00 Uhr
– Swagger Live -> https://www.swagger.de/
Mit der Partyband aus dem thüringischen Weimar ist uns ein echter Coup gelungen.
Erlebt ab 18:00 Uhr das Beste aus Pop, Rock, House, Dance, Electro und Hip-Hop in einer nie dagewesenen Verschmelzung.
Unterstrichen wird das Ganze durch eine Bühnen- und Lichtshow, die jeden Skeptiker aus der Reserve lockt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
*Karten für das Abendprogramm sind für Mitglieder des ASV Sangerhausen kostenfrei
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Vorverkaufsstellen ab 1. Juni:
– ASV Geschäftsstelle / Wilhelm-Koenen-Straße 33
Intersport Liebig / Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 8