Startseite » Tischtennis-Spieler vor letztem Heimspiel der Saison | volles Wochenende für ASV-Sportler

Den Anfang machen die Tischtennis-Spieler direkt am Freitagabend, wenn die fünfte Vertretung der Eintracht aus Bennungen zu Gast in Sangerhausen ist. Aufschlag im letzten Heimspiel der Saison ist 19:00 Uhr.

Am Samstag geht es bei den bereits 3. ASV Sangerhausen Darts Open um die Krone an der Scheibe. 64 Teilnehmer jagen auch dieses Jahr wieder die 180.
Zum Abschluss des Wochenendes erwarten die ASV-Basketballer am Sonntag den USV Halle V in Sangerhausen. Der Anwurf am 15. Spieltag erfolgt 15:00 Uhr in der BbS Sangerhausen.

Niederlage der Tischtennis-Spieler gegen Wacker Rottleberode II

Am vergangenen Donnerstag musste man sich mit 8:1 und 25:7 nach Sätzen gegen den Erstplatzierten der 2. Kreisklasse Sangerhausen geschlagen geben. Den einzigen Punkt der Partie holte das Doppel bestehend aus Trainer Michael Krüger und Routinier Andreas Marx.
Bevor man am 20. April zum letzten Saisonspiel nach Dankerode reist, hofft man schon im Spiel am kommenden Freitag gegen Bennungen auf den ersten Saisonsieg.

Interesse an Tischtennis und sogar schon Erfahrung im Punktspielbetrieb?

Dann melde dich in der ASV-Geschäftsstelle, 03464 / 341578 oder info@asv-sangerhausen.de, oder direkt bei Tischtennis-Trainer Michael Krüger während der Trainingszeiten. Genau wie die Punktspiele finden die Trainingseinheiten dienstags 16:45 Uhr – 18:15 Uhr sowie freitags 16:30 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Goethe-Grundschule in Sangerhausen statt.

3. Asv 1902 sangerhausen Darts open

Beim größten Steel-Dart-Turnier im Umkreis messen sich am Samstag wieder 64 Spieler aus ganz Deutschland. Auf 8 Boards, die parallel bespielt werden, fliegen von 12:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr die Pfeile, die üblicherweise zwischen 20 g und 28 g leicht sind.

Da alle Startplätze schon nach wenigen Tagen vergeben waren, das Interesse in den Folgetagen aber weiterhin sehr groß war, gibt es einige Zuschauerplätze vor Ort sowie einen Livestream des Hauptboards, auf welchem zu späterer Stunde auch das kleine sowie das große Finale gespielt werden, auf dem ASV-YouTube-Kanal – @asv1902sangerhausen.

Außerdem wird es vor Ort möglich sein, hochwertiges Darts-Equipment von allen gängigen Herstellern zu erwerben. In Kooperation mit InterSport Liebig aus Sangerhausen wird es ganztägig einen Verkaufsstand im Eingangsbereich geben – Boards, Darts, Flights, Shafts, Cases und weiteres Zubehör.

Auch ASV-Basketballer warten weiterhin auf den ersten offiziellen SAisonSieg

Nachdem die Mammuts am vergangenen Sonntag nach einer guten ersten Halbzeit wieder etwas zu langsam und behäbig ins dritte Viertel starteten, musste man sich letztendlich mit 85:63 gegen den BBC Halle IV geschlagen geben. Bereits am kommenden Sonntag hat man gegen die 5. Mannschaft des USV Halle also die nächste Chance den ersten Saisonsieg einzufahren.

Topscorer der Partie war ASV-Center Krahmann mit 23 Punkten, der nach seiner Verletzung und einigen verpassten Spielen nun wieder eingreifen, die Niederlage allerdings nicht verhindern konnte.

ASV Sangerhausen sucht neue Übungsleiter/innen und Trainer/innen

Du treibst gern Sport und hast Interesse dich ehrenamtlich im größten Sportverein des Landkreises zu engagieren?

Dann komm zu uns und werde Übungsleiter beim ASV 1902 Sangerhausen e.V.!

Wir bieten:

• ein tolles und engagiertes Team bestehend aus erfahrenen, ehrenamtlichen Übungsleiter/innen sowie Lizenztrainern/innen
  • ein vielfältiges Sportangebot  –  21 Sportabteilungen sowie verschiedene Sportkurse
  • einen netten und aufgeschlossenen Vorstand
  • diverse Hallenzeiten in verschiedenen Sporthallen
  • Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten
  • Vergütung im Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeit – gestaffelt nach den jeweiligen Lizenzen

Nimm gern Kontakt auf und melde dich bei uns!

03464 / 341578  –  info@asv-sangerhausen.de