Startseite » Sangerhäuser Stadtpokal im Darts findet am 24. September statt | DKU | Steeldartliga

Der Termin für den diesjährigen Sangerhäuser Stadtpokal im Darts steht fest.

Am Samstag den 24. September ab 16:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr, fliegen die Pfeile in der Sporthalle der Grundschule Südwest.

Gespielt wird 501 Master Out Doppel KO mit 64 Teilnehmern. Das Startgeld beträgt wie immer 8 € (davon 2 € Steckgeld).

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird empfohlen, sich zeitnah in der ASV-Geschäftsstelle, Wilhelm-Koenen-Straße 33, per Telefon unter der 03464|341578 oder per Mail an info@asv-sangerhausen.de anzumelden.

Spielergebnisse der letzten Spieltage der DartKreisUnion

Nachdem das interne Duell der ASV Jäger gegen die ASV Flyers am 7. Spieltag verlegt wurde, waren die Jäger am 8. Spieltag zur Schwarzen Katze nach Annarode gereist. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge mussten sie sich nun allerdings mit 6 zu 4 in den Spielen und 13 zu 10 Legs gegen den neuen Tabellenführer geschlagen geben.
Das Spiel der Flyers gegen die Mannschaft Sotterhäuser Strohfeuer wurde verlegt.

Am letzten Spieltag der Hinrunde gelang beiden Teams zum zweiten Mal in dieser Saison ein Doppelsieg. Während sich die Jäger zu Hause gegen die Edersleber Häger mit 7 zu 3 in den Spielen und 16 zu 8 Legs durchsetzten, gewannen die Flyers auswärts deutlich gegen die zweite Mannschaft aus Annarode mit 8 zu 2 in den Spielen und 16 zu 6 Legs.
Nach der Sommerpause starten beide ASV-Teams am 04. September in die Rückrunde.

Ab August startet der ASV, mit einem Mix aus Spielern der Jäger und Flyers, zudem in der Mitteldeutschen Steeldartliga.

Die ersten Steeldarts werden am 27. August im ersten Heimspiel gegen die Dart Mauli´s Halle II geworfen.
In der 2. Bezirksliga Sachsen-Anhalt spielen außerdem die SC Naumburg Steeldarters, Mansfelder Wickelschlacken II sowie eine Vertretung aus Merseburg, die Triple ‚D‘ Merseburg II Die Zwote.
Den kompletten Spielplan gibt es hier.