Startseite » REWE Scheine für Vereine 2023

REWE Scheine für Vereine 2023

Ab 2. Mai ist es wieder soweit – Scheine für Vereine der REWE Markt GmbH werden wieder ausgegeben. Tolle Prämien warten auch in diesem Jahr wieder auf alle teilnehmenden Vereine.

Wie in den Vorjahren könnt ihr wieder zur Unterstützung des Sports und unseres Vereins beitragen. Indem ihr #scheinefürvereine sammelt, ermöglicht ihr uns tolle Gratisprämien und die Verbesserung unserer Ausstattung.

Das ist kinderleicht – einfach die ausgegebenen Scheine – 1 Schein pro 15 € Einkaufswert in deinem REWE-Markt sowie im REWE-Onlineshop – in die ASV-Box im REWE-Kassenbereich werfen oder alternativ die Scheine direkt selber einscannen und zuordnen.

Wie ordne ich den Vereinsschein dem ASV Sangerhausen zu?

Ruf bis spätestens 25.06. die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein auch ganz einfach einscannen.

Da der REWE-Markt in Sangerhausen wegen Umbauarbeiten ab Samstag den 20. Mai geschlossen bleibt, haben wir in diesem Jahr nur knapp 3 Wochen Zeit. Auf geht’s also direkt ab 2. Mai – sammeln bis die Boxen platzen!