Startseite » Neuer ASV-Kurs startet diesen Freitag | Netto Vereinsspende bis 30.12.23

Neuer ASV-Kurs startet diesen Freitag | Netto Vereinsspende bis 30.12.23

Etwas Neues für alle die, die dem Stress des Alltags entgegenwirken möchten, haben ab Freitag die Möglichkeit den neuen ASV-Kurs – Stoffwechsel & Gewebe Aktivtraining – zu testen.

Der Kurs von Trainer Stefan Michael wird von nun an jeden Freitag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Südwest stattfinden.
Alle Teilnehmer des Kurses bekommen ein besseres Verständnis für Stoffwechsel sowie Funktionalität des sich bewegenden Gewebes vermittelt. Nicht nur die Wahrnehmung für den eigenen Körper wird verbessert, auch ein spürbar höherer Stoffwechsel in allen Bereichen wird erzielt.

Anmeldung in der ASV Geschäftsstelle, per Telefon unter 03464 | 341578 oder Mail an info@asv-sangerhausen.de .

Netto Vereinsspende 2023 bis 30.12.23

Nach erfolgreicher Voting-Phase sowie Zuordnung zu beiden Sangerhäuser Netto-Filialen, startete am gestrigen Montag die knapp 4-monatige Spendenphase.

Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird an uns gespendet – also 1 bis 10 Cent. Zusätzlich dazu kannst du auf Wunsch an allen Pfandautomaten ganz einfach per Knopfdruck deinen Pfandbon-Wert spenden. In Filialen ohne modernen Leergutautomaten kannst du deinen Pfandbon alternativ auch gern an der Kasse abgeben.
Am 19. September, 7. Oktober sowie 11. November zählt deine Spende sogar doppelt.

Unterstützt durch eine zusätzliche Netto-Unternehmensspende kamen im Jahr 2022 deutschlandweit insgesamt 750.000 Euro für rund 2.400 Vereine zusammen.

Ein kleiner Betrag für dich – eine große Hilfe für uns.