Startseite » Netto Vereinsspende – Bring dich ein für deinen Verein | Abstimmung bis 9. Juni

Netto Vereinsspende – Bring dich ein für deinen Verein | Abstimmung bis 9. Juni

Die ‚Scheine für Vereine‘-Aktion der REWE Märkte ist noch nicht vorbei, da startet schon die nächste Vereinsspende der Netto Marken-Discounts – „Aufrunden bitte“ heißt es im Zeitraum vom 04.09. bis 30.12. diesen Jahres.

Einfach aufrunden oder Pfand spenden

Mit etwas Glück und eurer Unterstützung ist es uns möglich am Vereinsgewinnspiel „Bring dich ein für deinen Verein“ der Netto Marken-Discounts teilzunehmen. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt der ASV Sangerhausen eure Stimme bis nächsten Freitag den 09. Juni. Stimmt dafür direkt  hier  für den ASV ab. Unter allen Votern verlost Netto außerdem 20x 100 € Netto-Einkaufsgutscheine. Nach Beendigung der Votingphase werden die Gewinner per Zufall ausgewählt und per Mail über den Gewinn informiert.
Das Voting entscheidet, welche Vereine in und um Sangerhausen Spendenpartner werden und im Zeitraum vom 04.09. bis 30.12. auf kleine Beträge aller Netto-Kunden in Form von Centbeträgen oder Pfandspenden hoffen können.

Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird an uns gespendet – also 1 bis 10 Cent. Zusätzlich dazu kannst du auf Wunsch an allen Pfandautomaten ganz einfach per Knopfdruck deinen Pfandbon-Wert spenden. In Filialen ohne modernen Leergutautomaten kannst du deinen Pfandbon alternativ auch gern an der Kasse abgeben. Die Zuordnung der Vereine zu den jeweiligen Netto-Filialen erfolgt nach der Abstimmung.
Unterstützt durch eine zusätzliche Netto-Unternehmensspende kamen im Jahr 2022 deutschlandweit insgesamt 750.000 Euro für rund 2.400 Vereine zusammen.

Die gesammelten Spenden werden nach dem Spendenzeitraum dann komplett an uns ausgezahlt. Nach den knapp 800 Vereinsscheinen, vielen Dank allen Sammlern an dieser Stelle für die doch gute Ausbeute in so wenigen Wochen in diesem Jahr, der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, erhoffen wir uns nach erfolgreicher  Abstimmung  eine kleine Unterstützung zur Anschaffung neuer Trainingsutensilien für unsere zahlreichen Abteilungen

www.netto-online.de/vereinsspende