Startseite » Gewinner des Sangerhäuser Stadtpokal im Darts | ASV Ninja Warrior Kids 2022

Gewinner des Sangerhäuser Stadtpokal im Darts | ASV Ninja Warrior Kids 2022

v.l.n.r.: ASVler Christian Feist, Zweitplatzierter Matthias Reimer, Drittplatzierter 'Hayo', bester Jugendspieler Max Oppermann, Erstplatzierter ASVler Toni Peinhardt, beste Dame des Turniers Sybille Trensch

ASVler Toni Peinhardt erkämpft sich in einem spannenden Finale den Sieg im Sangerhäuser Stadtpokal.

In einem starken Teilnehmerfeld, insgesamt meldeten sich zum diesjährigen Pokal 43 SpielerInnen, setzte sich am Ende schließlich ASV-Steeldarts-Spieler Toni Peinhardt gegen den ebenfalls starken Finalgegner Matthias Reimer in einem hochklassigen und spannenden Endspiel durch.
Im gespielten Modus – 501 Master Out Doppel KO – zeigten sich außerdem Sybille Trensch, die als beste Dame im Starterfeld ausgezeichnet wurde, sowie Max Oppermann, der als bester Jugendspieler ausgezeichnet wurde, in bester Form.

Vielen Dank an alle angereisten Teilnehmer und Helfer vor Ort, die neben dem Aufbau auch Verpflegung und Getränkeverkauf organisierten.

Bereits Mitte November wartet schon das nächste ASV-Event. Am Freitag den 11. November sind alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren zum ASV Ninja Warrior Kids 2022 herzlich eingeladen.
In der Sporthalle der Grundschule Südwest starten die 3- bis 5-jährigen gegen 15:15 Uhr als erstes in den zusammen mit dem Kreissportbund Mansfeld-Südharz errichteten Parcours. Gegen 16:30 Uhr starten die 6- bis 8-jährigen, bevor ca. 17:30 Uhr die 9- bis 12-jährigen den Parcours bezwingen werden.

Die Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich, einfach etwas vor Beginn vorbeikommen und mitmachen.
Genug Platz für Eltern und Großeltern ist auch vorhanden, sodass alle Kinder lautstark angefeuert werden können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀