Startseite » Fröhliche Weihnachten wünscht der Athletische Sportverein 1902 Sangerhausen e.V.

Im Namen des Vorstandes wünscht der Athletische Sportverein 1902 Sangerhausen e.V. allen Mitgliedern, Interessierten und Fans ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ebenfalls möchten wir uns auch hier noch einmal bei allen Sponsoren, Unterstützern, Übungsleitern und fleißigen Helfern der ASV-Veranstaltungen 2022 bedanken und wünschen auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Start ins neue Jahr.

AUF EIN SPORTLICH ERFOLGREICHES JAHR 2023!

Aufgrund der Schließung der Sangerhäuser Sporthallen über die Feiertage, bleibt die ASV-Geschäftsstelle ab Mittwoch den 21. Dezember bis Montag den 9. Januar geschlossen.

Ins neue Jahr starten unsere Sportler direkt am zweiten Samstag des neuen Jahres, wenn die ASV-Darter in der 3. Runde des MDSL Landespokal auf die drei Gruppengegner,  den GUTZ DC aus Dresden, die Darts Lounge Gladiators aus Dessau sowie die Gommeraner Darthornets aus Gommern bei Magdeburg treffen und um den Einzug in die Finalrunde kämpfen. Anwurf ist 13:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Südwest.
Die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die Finalrunde des Landespokal Mitteldeutschland am 15.04.23 in der Anhalt Arena Dessau.

Am darauffolgenden Sonntag treten unsere Mammuts im nächsten Basketball-Heimspiel gegen die dritte Vertretung des BBC Halle an. Nach den letzten beiden unglücklichen Niederlagen gegen die Topnados Halle und den HTB Halle, beide Male gab man das Spiel trotz einigen Punkten Vorsprung im letzten Viertel in den letzten Spielminuten noch aus der Hand, hofft man nun auf den ersten Saisonsieg. Tip-Off ist wie immer 15:00 Uhr in der BbS Sporthalle Sangerhausen.

Ju-Jutsu vorerst nicht mehr im Angebot

Aufgrund fehlender Trainer und Übungsleiter wird die Abteilung Ju-Jutsu ab Januar vorerst leider nicht mehr im ASV-Angebot zu finden sein. Interessierte des Sports können allerdings auf die Abteilungen Karate und Judo ausweichen, die mehrmals pro Woche im Mattenzentrum der BbS Sangerhausen trainieren.

Fotobox-Link der ASV-Weihnachtsfeiern

Wollt ihr euch eure lustigen Bilder der ASV-Weihnachtsfeiern anschauen und herunterladen? Dann geht’s hier entlang.