Startseite » ASV 1902 Sangerhausen Imagefilm geht online | Kartenvorverkauf für ASV-Weihnachtsfeier am 9. Dezember

Endlich ist er da – der brandneue Imagefilm unseres ASV 1902 Sangerhausen ist im Kasten. Schaut gern selbst einmal beim ASV vorbei, falls ihr euch bewegen und fit bleiben wollt, ganz egal, ob jung oder alt.

Von der Leichtathletik über Ballsportarten wie Basketball, Fussball oder Volleyball & Kampfsportarten wie Judo, Ju-Jutsu und Karate bis hin zu Darts, Tischtennis und vielen verschiedenen Kursen wie Faszien, Yoga und Zumba – der ASV hat als größter Sportverein des Landkreises Mansfeld-Südharz so einiges im Angebot.

Ab sofort findet ihr unseren Kurzfilm auf unserem YouTube-Kanal !

Kamera & Schnitt: Steffen Erbe | Video Media Art

ASV-Weihnachtsfeier 2022

Am 9. Dezember findet die diesjährige ASV-Weihnachtsfeier statt. Ab 18:30 Uhr starten wir mit DJ Norman und Cocktails in the Mix in den Abend.
Im Eintrittspreis in Höhe von 10€ sind das Buffet sowie der Adventskalender, tolle Gewinne und Gutscheine warten auf euch, des Lions Club Sangerhausen enthalten.

Bereits von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr findet die ‚kleine‘ Weihnachtsfeier für Kinder* statt. Viele Überraschungen – 🎅 Ho Ho Ho – warten zum Abschluss des Jahres auf euch.
* freier Eintritt, bitte bis 5. Dezember in der ASV-Geschäftsstelle anmelden

Karten gibt es ab sofort in der ASV-Geschäftsstelle, Wilhelm-Koenen-Straße 33, per Telefon unter der 03464 | 341578 oder per Mail, info@asv-sangerhausen.