Startseite » Anti-Alltag / Faszien

Anti-Alltag / Faszien

Alle Teilnehmer des Kurses bekommen ein besseres Verständnis für Stoffwechsel sowie Funktionalität des sich bewegenden Gewebes vermittelt. Nicht nur die Wahrnehmung für den eigenen Körper wird verbessert, auch ein spürbar höherer Stoffwechsel in allen Bereichen wird erzielt.

Faszien-Training beschreibt eine bewegungstherapeutische / sportliche Trainingsmethode zur gezielten Förderung der Eigenschaften des muskulären Bindegewebes, der Faszien. Diese sind faserige Bindegewebsbildungen des Bewegungsapparats, deren Architektur in erster Linie an wiederkehrende Zugbelastungen angepasst ist.

Freitag | Sporthalle der Grundschule Südwest

Kosten für Mitglieder: 49 € | 10er Karte

Kosten für Nichtmitglieder : 69 € | 10er Karte

Anmeldung in der ASV Geschäftsstelle, per Telefon unter 03464 | 341578 oder Mail an info@asv-sangerhausen.de .

Stefan Michael