Startseite » Absage Lauf „Rund um den Röhrigschacht“ und Familiensportfest

Absage Lauf „Rund um den Röhrigschacht“ und Familiensportfest

Auf Grund der Corona-Pandemie wird 2021 wie bereits im vergangenen Jahr leider kein Lauf „Rund um den Röhrigschacht“ und Familiensportfest stattfinden.

Diese Entscheidung wurde schweren Herzens gemeinsam vom ASV 1902 Sangerhausen e.V. und der Stadt Sangerhausen getroffen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine vernünftige Vorbereitung  und Planung einer Veranstaltung nicht möglich. Somit mussten wir im Sinne der Gesundheit aller diese Entscheidung treffen. Eine Verschiebung auf den Herbst wurde geprüft und diskutiert, ist aber aus organisatorischen Gründen leider nicht umsetzbar.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns, euch nächstes Jahr ganz bestimmt zu begrüßen!