Startseite » In einer Woche ist es soweit – 120 Jahre ASV 1902 Sangerhausen

In einer Woche ist es soweit – 120 Jahre ASV 1902 Sangerhausen

Nächsten Samstag, den 16. Juli, laden wir auf dem Sportplatz- sowie Sporthallengelände, Wilhelm-Koenen-Straße 57, bei voraussichtlich bestem Sommerwetter von 10:00 bis 15:00 Uhr zum Mitmachen ein.
Folgt den Wegweisern vor Ort und schaut, was der ASV zu bieten hat.

Los geht es direkt 10:00 Uhr mit den Abteilungen Basketball, Darts, Ju-Jutsu, Kinderturnclub und Prellvolleyball, bevor die Abteilungen Badminton, Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball sowie die ASV-Kurse Faszien, Kraft-Ausdauer, Trampolin sowie Zumba ab 11:00 Uhr in den Tag der offenen Tür starten.
Auf die Kleinen, die sich auf mehrere Hüpfburgen, Stelzenlauf und einiges mehr des Kinderturnclubs freuen können, warten somit auch einige Attraktionen.
Neben dem Sport ist natürlich auch für Getränke & Verpflegung, auch leckere Cocktails wird es geben, gesorgt.

Außerdem kann man sich das ganze Spektakel von einem ca. 25 Meter hohen Kran ansehen. Genießt die Aussicht auf die verschiedenen Stationen also aus luftiger Höhe.
Vor Ort erfahrt ihr alles über den ASV  – Abteilungen, Kursangebote, Mitgliedschaften, Trainingszeiten uvm. –  am ASV-Infostand, direkt am Eingang zum Sportplatzgelände Südwest.

Den kompletten Zeitplan gibt es weiter unten noch einmal in der Übersicht.

Ab 18:00 Uhr starten wir ins Abendprogramm. Nach kurzem Rückblick auf die 120-jährige Geschichte des ASV Sangerhausen spielt die thüringische Partyband Swagger im Festzelt.
Erlebt das Beste aus Pop, Rock, House, Dance, Electro und Hip-Hop in einer nie dagewesenen Verschmelzung. Unterstrichen wird das Ganze durch eine Bühnen- und Lichtshow, die jeden Skeptiker aus der Reserve lockt.

Eintrittskarten, 10€ pro Karte, für das Abendprogramm gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen :
– ASV Geschäftsstelle / Wilhelm-Koenen-Straße 33
– Intersport Liebig / Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 8
– Uhren & Schmuck Steyer / Kylische Straße 7
Karten außerdem an der Abendkasse oder per Mail / info@asv-sangerhausen.de
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
*Karten für das Abendprogramm sind für Mitglieder des ASV Sangerhausen kostenfrei