Startseite » 1. Ju-Jutsu Lehrgang des Jahres im Dōjō Sangerhausen

1. Ju-Jutsu Lehrgang des Jahres im Dōjō Sangerhausen

Nach einiger Zeit ohne Wettkampfbetrieb und regelmäßigen Lehrgängen, konnten nun auch die ASV-Ju-Jutsuka wieder einen Vereins-Lehrgang im Sangerhäuser Dōjō ausrichten.

Mit Referent Mourad Benabdallah (2. Degree BJJ und 4. Dan Ju-Jutsu) konnte glücklicherweise ein Spezialist im Bereich ‚Bodentechniken‘ gewonnen werden. Mourad brachte mit einigen Halte-, Hebel- und Würgetechniken am Boden neuen Schwung ins Trainingsjahr und alle anwesenden Ju-Jutsuka, ob Groß oder Klein, ordentlich ins Schwitzen.

Wir bedanken uns für diesen tollen Lehrgang und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Interesse an Ju-Jutsu?

Meldet Euch gern bei uns oder schaut direkt beim Training, in der Sporthalle der BbS Sangerhausen, vorbei!

Trainingszeiten Montag:

19:00 – 20:30 Uhr | Jugend & Erwachsene

20:30 – 21:30 Uhr | Erwachsene

Trainingszeiten Donnerstag:

17:00 – 18:30 Uhr | Kinder

19:00 – 20:30 Uhr | Jugend & Erwachsene

20:30 – 21:30 Uhr | Erwachsene