Startseite » Auswärtssieg in Dankerode

Auswärtssieg in Dankerode

ASV Sangerhausen Tischtennis landete Auswärtssieg in Dankerode
Am 07.10.21 mussten die Tischtennisspieler vom ASV Sangerhausen in Dankerode antreten. Nach den ersten beiden Spielen, dem Doppel stand es 1: 1. In den folgenden Spielen wurde die Begegnung immer spannender, und das bis zum Ende.

Nach dreizehn gespielten Spielen stand es 6: 7 für den ASV. Die Punkte holten bis dahin Einicke/ Krüger im Doppel, und je zwei Punkte Julien Einicke, Michael Krüger und Lukas Gutschmidt je zwei Punkte. Dabei erwischte Lukas Gutschmidt bei seinem ersten Einsatz ein Einstand nach Maß.

Den entscheidenden Punkt im letzten Spiel zum Sieg gewann Michael Krüger in fünf spannenden Sätzen, und machte den Auswärtssieg perfekt.

Wer bei uns mitmachen möchte, ob Punktspiele oder nicht, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir suchen ständig Spieler ab sechs Jahren und Erwachsene Mitspieler.