Startseite » ASV-Shop & WhatsApp-Kanal gehen online | Netto-Vereinsspende läuft noch bis zum 30. Dezember

Gute Neuigkeiten für alle ASV-Anhänger – ab heute ist der neue ASV-Shop geöffnet. Ebenso kann man ab heute auch alle Infos rund um den ASV per WhatsApp empfangen.

Neben der ERIMA-Vereinskollektion, in den Vereinsfarben blau und gelb, und einigen Aktionsartikeln, findet man nun auch u. a. Kleidung wie Shirts, Pullover, Shorts und Polo-Shirts sowie Merchandise Artikel wie Taschen, Caps, Kissen und Tassen mit ASV-Aufdruck.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, bieten wir nun über 200 Artikel zu moderaten Preisen an. Wer Fan der ASV Mammuts oder der Sangerhäuser Steelheads ist, findet ab heute nun ebenfalls eigene Fanshops dieser beiden Abteilungen.

Ebenso erweitern wir ab heute unsere Reichweite. Mit eigenem WhatsApp-Kanal, auf dem fortan nun alle News des ASV veröffentlicht werden, starten wir in die Weihnachtszeit. Einfach auf den Link tippen, abonnieren und zukünftig nichts mehr verpassen. Hier geht’s zum neuen ASV-WhatsApp-Kanal.

Steelheads gehen mit perfekter Bilanz in die Weihnachtspause

Auch im letzten Ligaspiel 2023 gegen die Mansfelder Wickelschlacken II, zum ersten Mal in dieser Saison spielten alle 8 Spieler der Sangerhäuser in einem Spiel, verließen die Steelheads die Scheiben als Sieger. Mit 13 gewonnen und 7 verlorenen Sätzen (49:34 Legs) schafften die ASV-Darter die perfekte Hinrunde.

Mit insgesamt 74:26 Sätzen und 250:131 Legs, alles Bestwerte der 1. Bezirksliga Sachsen-Anhalt West, verabschieden sich die Steelheads in die Weihnachtspause. Bereits am 6. Januar ist diese allerdings vorbei, wenn an jenem Samstag ab 14:00 Uhr die Bullseye Bandidos aus Ellrich in Sangerhausen zu Gast sein werden.
Im Hinspiel konnte man diese mit 14:6 in den Sätzen und 48:30 Legs bezwingen.

Erfolgreicher erster Spieltag in der Volleyball Jugendliga MSH

Guter Einstand der Mädchen- sowie Jungenmannschaft in die neu gegründete Volleyball-Jugendliga MSH. Mit ähnlichen Ergebnissen konnten sich beide Mannschaften in der Glück-Auf-Halle in Eisleben gegen den TVC Eisleben I & II durchsetzen, mussten sich allerdings mit jeweils 3:0 gegen die Mannschaften des MSV Hettstedt geschlagen geben.
In beiden Ligen steht man nach dem ersten Spieltag mit je 6 Punkten – die Mädchen mit 6:3 Sätzen & 197:160 Punkten; die Jungen mit 5:4 Sätzen & 197:181 Punkten, auf dem zweiten Tabellenplatz.

Weiter geht’s erst im Februar, wenn am 3. des Monats alle Mannschaften in Hettstedt aufeinandertreffen werden.

Netto-Vereinsspende läuft bis Ende des Jahres

Noch gute zwei Wochen, bis zum 30. Dezember, kann gespendet werden. Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird der Einkaufsbetrag an den Kassen der beiden Sangerhäuser Netto-Filialien auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird an uns gespendet – also 1 bis 10 Cent. Zusätzlich dazu kann der Pfandbon-Wert auf Wunsch an den Pfandautomaten ganz einfach per Knopfdruck gespendet werden. Alternativ kann der Pfandbon auch gern an der Kasse abgegeben werden.

Unterstützt durch eine zusätzliche Netto-Unternehmensspende kamen im Jahr 2022 deutschlandweit insgesamt 750.000 Euro für rund 2.400 Vereine zusammen.

Ein kleiner Betrag für dich – eine große Hilfe für uns.