Startseite » Pokalfinale im Darts

Pokalfinale im Darts

Am 30.10.2021 war es soweit. Pünktlich 16 Uhr öffneten sich die Pforten zum Finale Four dem Pokal Halbfinale und Finale der Saison 2021.

Qualifiziert hatten sich für diesen Höhepunkt die Team’s der Schwarzen Katze 1 aus Annarode, die Waldblick Mammuts aus Ichsted und unsere beiden Lokalmatadoren aus Sangerhausen die ASV Flyer’s und ASV Jäger.

Zu Beginn wurde sich eingespielt dann folgte die mit Spannung erwartete Auslosung. Sportsfreund Feuerberg fungierte als Glücksfee und zog folgende Halbfinal Ansetzungen. Die Schwarze Katze gegen die ASV Jäger und Mammuts aus Ichsted trafen auf die ASV Flyer’s. Beide Halbinalpartien gestalteten sich absolut ausgeglichen und extrem Spannend. Man konnte die Nervosität der Akteure förmlich Spüren.

Nach hartem Fight Qualifizierten sich die ASV Flyers und die ASV Jäger für das anschließende Finale. Absoluter Respekt geht raus an die beiden unterlegenen Team’s die aufopferungsvoll gekämpft haben.

Das Team der ASV Flyer’s schien im Halbfinale einige Nerven gelassen zu haben, so daß im Finale der hart erwartete Kampf nicht wirklich zu stande kam. Die Jungs der ASV Jäger fuhren somit einen ungefährdeten Sieg ein und holte damit das erhoffte Triple.

Glückwunsch allen Beteiligten Team’s zu diesem gelungenen Dartabend.