Startseite » 2. ASV 1902 Sangerhausen e.V. Darts Open

2. ASV 1902 Sangerhausen e.V. Darts Open

Am 19.02.2022 fanden in der Kleinsporthalle der Grundschule Südwest die 2. ASV 1902 Sangerhausen e.V. Darts Open statt.

Fast pünktlich 16.30 Uhr starteten die ersten Vorrundenspiele mit insgesamt 50 Teilnehmern. Das Feld der Aktiven staffelte sich vom jüngsten 10 Jahre bis zum ältesten 62 Jahre. Über die gesamte Turnier Zeit waren extrem spannende Spiele zu sehen. Erwähnenswert die drei gespielten Legs der Vorrunde zwischen Keith Pätzold und Felix Feist welches der Mühlhäuser mit zwei zu eins für sich entscheiden konnte. Alle drei gespielten Legs wurden vor der achten Runde beendet.

Zu den Besten Jugendspielern zählten Nils, Fynn, Marc, Max, Philip und Jannes die sich unter den besten 33 Spielern einreihten. Eine starke Leistung über das Turnier zeigte ebenfalls die beste Dame Sibylle Trensch mit einem herausragenden 9 Platz.

Auf dem 3 Platz spielte sich Albi ein alter Bekannter in der E-Dart Szene.

Das Finale des Abends bestritten Keith Pätzold und ein stark aufgelegter Dominik Krey. Keith ließ seinem Gegner aber keine Chance und entschied das Finale für sich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern Helfern und dem ASV 1902 Sangerhausen e.V.

Platzierung unserer ASV Aktiven:

Mario – Platz 5
Stefan – Platz 5