Startseite » Vielen Dank für Ihre Spende!

Vielen Dank für Ihre Spende!

Liebe/r Spender/in,

im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich ganz herzlich für Ihre großzügige Spende bedanken.

Diese hilft uns nicht nur bei der Umsetzung zukünftiger Projekte, sondern vielmehr im sportlichen Alltag des größten Sportvereins in Mansfeld-Südharz einen großen Schritt weiter. Ob für die seit kurzem geltenden Hallennutzungsgebühren des Landkreises, die Instandhaltung unserer Sportgeräte oder die allgemein steigenden Kosten – über finanzielle Unterstützung freuen wir uns in jedem Fall.

Als anerkannt gemeinnütziger Verein, stellen wir Ihnen selbstverständlich gern eine Spendenquittung aus. Kontaktieren Sie uns dafür einfach per Telefon – 03464 / 341578 – oder per Mail – info@asv-sangerhausen.de .

Gern würden wir Sie auch einmal persönlich kennenlernen. Schauen Sie sich also gern einmal unser breites Sportangebot an, sicher ist auch für Sie eine Sportabteilung oder ein Sportkurs dabei.

Vielen Dank Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.

Uta Fiedler
Vereinsvorsitzende

Athletischer Sportverein 1902 Sangerhausen e.V.